[U8] – Turnier in Haslach

Heute Vormittag reiste unser U8-Team zum Turnier nach Haslach. Nach fünf Spielen standen am Ende drei Siege zwei Niederlagen gegenüber. Wir gratulieren unseren Nachwuchshoffnungen zu einer gelungenen Leistung :) Hier…

Kommentare deaktiviert für [U8] – Turnier in Haslach

[U14] – Saisonauftakt

Unsere U14 ist nach kurzer Sommerpause in die neue Saison gestartet. Hier eine kurze Übersicht über die ersten Ergebnisse: 19.08.2019 - Testspiel SPG Altenfelden/Arnreit/Neufelden 3:2 JUnior Heroes Am 19.08.2019 fand…

Kommentare deaktiviert für [U14] – Saisonauftakt

Wir wachsen!

Nach einem Jahr JUnior Heroes freuen wir uns, die Union Klaffer in unserem Projekt begrüßen zu dürfen. Damit stehen uns nun sowohl sportlich, als auch organisatorisch noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung.…

Kommentare deaktiviert für Wir wachsen!

[U16] Zwischenbilanz

Nach 5 Meisterschaftsspielen wollen wir eine kurze Zwischenbilanz für unsere ältesten ziehen: Im Frühjahr 2019 legten wir einen super Start mit 4 Siegen aus 5 Spielen hin. Neben einer Mannschaftlich…

Kommentare deaktiviert für [U16] Zwischenbilanz

[U12] – JUnior Heroes 2:7 SPG Arnreit/Altenfelden

Am 18.05.2019 fand das Rückspiel gegen Arnreit statt. Aufgrund der Verletzung von Valentin LAHER und der Abwesenheit von Daniel BOGNER wurde die Mannschaft von den U 11 Spielern Julian HAUSER und…

Kommentare deaktiviert für [U12] – JUnior Heroes 2:7 SPG Arnreit/Altenfelden

[U12] – Neufelden 4:3 JUnior Heroes

Am 08.05.2019 kam es zum Rückspiel der JUnior-Heroes gegen Neufelden. Die JUnior Heroes legten gleich zu Beginn gut los und gingen nach wenigen Minuten durch ein Tor von Valentin LAHER in Führung.…

Kommentare deaktiviert für [U12] – Neufelden 4:3 JUnior Heroes

[U12] – SPG Öpping/Peilstein 3:1 JUnior Heroes

Am 13. April trafen die JUnior Heroes auf Peilstein/Öpping. In der ersten Halbzeit legte die Mannschaft gut los, lediglich ein Tor wollte nicht gelingen. So waren es dann die Gäste,…

Kommentare deaktiviert für [U12] – SPG Öpping/Peilstein 3:1 JUnior Heroes

[U12] – Arnreit 6:3 JUnior Heroes

Am 9. April trafen die JUnior Heroes auf Arnreit. Nach schwacher erster Halbzeit (4:0), bei der man auch einige unglückliche Tore kassierte, galt es in der zweiten Halbzeit, das Ergebnis…

Kommentare deaktiviert für [U12] – Arnreit 6:3 JUnior Heroes

[U12] – JUnior Heroes 0:1 Neufelden

Am 29.03. fand das erste Spiel der Frühjahrssaison für die JUnior Heroes statt. Das Spiel gegen Neufelden gestaltete sich sehr ausgeglichen und lediglich ein Tor entschied die Partie für die…

Kommentare deaktiviert für [U12] – JUnior Heroes 0:1 Neufelden

[U7] – Unser erstes Turnier

Heute durften unsere Jüngsten Nachwuchshoffnugen endlich an ihrem ersten Turnier auf dem Feld teilnehmen. Trotz der kalten Temperaturen hatten unsere Jungs und Mädels sichtlich Spaß dabei und am Ende gab…

Kommentare deaktiviert für [U7] – Unser erstes Turnier

U16 startet durch!

Da die Doppelbelastung für einige Spieler im Herbst doch relativ hoch und bestimmt nicht optimal war, wurden die Teams über die Winterpause umstrukturiert: aus U14, U15 und U17 wird nun…

Kommentare deaktiviert für U16 startet durch!

[U11] – Hallenturnier in Helfenberg

Unser U11 Team trat am Samstag, den 02.02.2019 mit zwei Teams beim Hallenturnier in Helfenberg an und konnte dort die hervorragenden Plätze 1 und 3 erreichen! :D Hier gibt’s einige…

Kommentare deaktiviert für [U11] – Hallenturnier in Helfenberg

[U8] – Hallenturnier Niederwaldkirchen

Auch unsere U8 durfte heute beim Hallenturnier in Niederwaldkirchen antreten. Trotz einiger Ausfälle durften wir uns am Ende über den 3. Platz freuen :) Hier noch ein paar Eindrücke:

Kommentare deaktiviert für [U8] – Hallenturnier Niederwaldkirchen

[U11] – Hallenturnier Niederwaldkirchen

Unser U11 Team trat am Freitag, den 11.01.2018 beim Hallenturnier in Niederwaldkirchen an und konnte dort den tollen 3. Platz erreichen :D Hier gibt's einige Eindrücke zu sehen:

Kommentare deaktiviert für [U11] – Hallenturnier Niederwaldkirchen

[U17] – Putzleinsdorfer Hallencup

Unsere U17 trat am 29.12.2018 beim Putzleinsdorfer Hallencup an und erreichte dort den hervorragenden zweiten Platz :) Man musste sich am Ende in der Tabelle nur dem FK Roudne aus…

Kommentare deaktiviert für [U17] – Putzleinsdorfer Hallencup

Keine weiteren News

Es konnten keine weiteren News gefunden werden!

Menü schließen