Wir wachsen!

Nach einem Jahr JUnior Heroes freuen wir uns, die Union Klaffer in unserem Projekt begrüßen zu dürfen. Damit stehen uns nun sowohl sportlich, als auch organisatorisch noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung.

Ein eigens angesetzter Elternabend im Gasthaus Rosenthaler diente dazu, das Projekt für die Kinder und ihre Eltern vorzustellen. Weiters wurde die Gelegenheit auch sofort genutzt, um die Erstausstattung für alle Kinder, sowie die neuen Trainer zu bestellen.

Damit sind unsere drei Orte in Sachen Nachwuchsfussball top aufgestellt und wir freuen uns auf die kommenden Jahre. War das erste Jahr noch geprägt von organisatorischen Herausforderungen, so gilt es nun, die sportlichen Leitlinien zu fokussieren und noch mehr Augenmerk auf die Qualität der Ausbildung zu legen.

Wir freuen uns darauf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen