Saisonstart 2020/21

Nachdem die Kampfmannschaften vor einigen Wochen bereits wieder in die neue Saison gestartet ist, dürfen sich am kommenden Wochenende auch unsere Nachwuchskicker auf die erste Meisterschaftsrunde seit 2019 freuen 🙂

Dafür wird natürlich seit einigen Wochen schon wieder fleißig trainiert. Unsere U14 Mannschaft legte dafür am vergangenen Samstag unter der Leitung der beiden Trainer Martin Thaller und Lukas Schörgendorfer einen Trainingstag ein.

Neben zwei Trainingseinheiten am Feld gab es auch eine taktische Einheit, wobei mögliche Spielzüge auf der Magnettafel vorgestellt wurden.

Zwischen den Trainingseinheiten konnten sich unsere Kicker mit leckerem Kuchen stärken, ehe es zum Abschluss des Trainingstags für Spieler, Eltern, sowie Trainer Rollbauch mit Salat und Gebäck gab. Damit dürfte unsere Mannschaft gut gestärkt und top vorbereitet für den Meisterschaftsbeginn sein – wir freuen uns! 😀

Hier noch einige Eindrücke des Tages: