[U11] – SPG Nebelberg/Kollerschlag 2:3 JUnior Heroes

Das sechste Meisterschaftsspiel unserer U11 sollte eines der spannendsten werden und so ging es am Freitag, den 05. Oktober am Sportplatz im sonnigen Nebelberg heiß her.

Die erste Spielhälfte hatten unsere Kicker gut im Griff und gingen verdient mit einer komfortablen 3:1 Führung in die Halbzeitpause.

Auch die ersten Minuten der zweiten Halbzeit liefen noch gut für unsere JUnior Heroes, ehe dann aber leider unser Laufwunder verletzungsbedingt vom Feld gebracht werden musste. Geschockt durch den Ausfall verlor danach der Rest der Mannschaft etwas den Faden und konnte nur mit Mühe eine 3:2 Führung verteidigen. In den letzten Minuten verursachte unser stark spielender Tormann dann noch einen Strafstoß, den er aber erfolgreich parierte und somit feierten unsere Kicker einen knappen, aber doch verdienten Auswärtssieg.

Hier gibt’s noch einige tolle Eindrücke zum Match: