[U12] – Neustift/Oberkappel 0:5 JUnior Heroes

Am 7. September 2018 trat Neustift/Oberkappel gegen unsere JUnior Heroes an. Gleich zu Beginn übernahm die Spielgemeinschaft aus Julbach und Ulrichsberg das Kommando und spielte sich einige Chancen heraus. Doch wurden diese Möglichkeiten zu Beginn noch vergeben. So scheiterte Valentin Laher mit einem sehr schönen Schuss an der Querlatte.
Die gegnerische Mannschaft kam hauptsächlich mit Ausschüssen nach vorne, doch der gut mitspielende Torhüter Sascha Mandl konnte diese Halbchancen erfolgreich entschärfen. Kurz vor der Halbzeit gelang dann durch einen Weitschuss von Lukas Wögerbauer endlich der Führungstreffer für die dominierenden JUnior Heroes. Gleich darauf setzte David Grims mit einem sehenswerten Dribbling das 2:0 nach.

Gleich nachdem Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit machte die Auswärtsmannschaft weiter und erhöhte nach der Einwechslung von David Danninger, durch Valentin Laher auf 3:0. Der sehr starke David Grims erzielte danach noch seinen zweiten Treffer. Den Schlusspunkt setzte Felix Jagl Löffler mit einem Abstauber, nachdem Sebastian Schramm noch am Torhüter scheiterte. Die Verteidigung rund um Daniel Bogner, Lena Schopper, Selina Thaller und Maik Zach ließ kaum mehr Chancen für das gegnerische Team zu und somit lautete das Endergebnis 5:0 für die JUnior Heroes.
An diesem Tag konnten alle Spieler und Spielerinnen überzeugen und die Mannschaft kann sehr stolz auf diese Leistung sein.

Am Mittwoch steht bereits das nächste Spiel gegen die SPG Hofkirchen/Putzleinsdorf am Sportplatz Hofkirchen an.