Übergabe der Erstausstattung – Teil 2 – Rückblick

  • Beitrags-Kategorie:News

Wie bereits angekündigt, wurde die Erstausstattung nun auch in Ulrichsberg offiziell an unsere Nachwuchsmannschaften übergeben. Das ganze fand im Rahmen des Topspiels der 2. Klasse Nord West gegen die TSU Kirchberg o. d. Donau statt.

Einlaufen mit den Kampfmannschaften

Natürlich durften unsere Jüngsten auch wieder mit den beiden Kampfmannschaften einlaufen. Zusammen mit dem Matchballsponsor Paul Wögerbauer ging es dann mit Luftballons bewaffnet zusammen mit den Mannschaften auf’s Feld:

Übergabe der Erstausstattung

In der Halbzeitpause wurde die Erstausstattung vor voller Tribüne dann offiziell übergeben.  Dabei wurde unser Projekt etwas näher erklärt. Dabei kam der Sektionsleiter der Union Ulrichsberg, Rupert Schauberger, zu Wort.

Ein ganz herzlicher Dank gilt hier zwei Unternehmen aus Ulrichsberg und Julbach, die uns diese Aktion durch ihre Unterstützung überhaupt erst ermöglicht haben:
Brüder Resch Hoch- & Tiefbau (vertreten durch Josef Pfoser)
Toyota Wögerbauer (vertreten durch Paul Wögerbauer)

Weiters möchten wir uns auch bei unseren Ausrüsterpartnern Intersport Pötscher (vertreten durch Gerald Trautner) und erima (vertreten durch Willi Grims) bedanken!

Natürlich durften auch ein paar Worte unserer Partner nicht fehlen, bevor es zum gemeinsamen Gruppenfoto ging.

Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an Gerald Trautner, der allen unseren Mannschaften einen Satz Trinkflaschen zur Verfügung stellte!

Ein fast perfekter Nachmittag

Nachdem die 1b der Union Ulrichsberg einen 1:2 Rückstand in den letzten Spielminuten noch erfolgreich in einen 3:2 Sieg umwandeln konnte, gelang das der Kampfmannschaft nicht ganz. Gegen stark spielende Kirchberger konnte mit der letzten Aktion des Spiels aber immerhin der verdiente und gerechte Ausgleich erzielt werden. Somit war an diesem Nachmittag für viel Spannung gesorgt. 

Die JUnior Heroes möchten sich auf diesem Wege nochmal bei allen Zuschauern bedanken – die Kinder haben sich sehr über das große Interesse und den Applaus gefreut 🙂

Bevor es in die Hallensaison geht, stehen noch einige Spiele und Turniere für unsere JUnior Heroes an!

Hier bleibst du immer auf dem Laufenden!