Übergabe der Erstausstattung – Teil 1 – Rückblick

  • Beitrags-Kategorie:News

Wie vergangene Woche bereits angekündigt, wurden gestern im Rahmen des Berzirksligakrachers Union Julbach gegen die Union Arnreit die Übergabe der Erstausstattung (kurze, sowie lange Trainingsbekleidung) durchgeführt.

Einlaufen mit der Kampfmannschaft

Unsere Jüngsten durften dabei vor Spielbeginn mit der Julbacher Kampfmannschaft mit einlaufen und hatten trotz mäßigem Wetter sichtlich gute Laune 🙂

Übergabe der Erstausstattung

In der Halbzeit war es dann soweit: es wurde ein Gruppenfoto mit allen anwesenden Spielern und Spielerinnen, sowie den Sponsoren und Funktionären gemacht. Danach wurde unser Projekt für die zahlreichen Zuschauer etwas näher erklärt.

Ein ganz herzlicher Dank gilt hier zwei Unternehmen aus Julbach und Ulrichsberg, die uns diese Aktion durch ihre Unterstützung überhaupt erst ermöglicht haben:
Toyota Wögerbauer (vertreten durch Paul Wögerbauer)
Brüder Resch Hoch- & Tiefbau (vertreten durch Josef Pfoser)

Weiters möchten wir uns auch bei unserem Ausrüsterpartner Intersport Pötscher (vertreten durch Gerald Trautner) bedanken!

Natürlich durften hier ein paar Worte dieser drei Unterstützer nicht fehlen:

Hier noch die restlichen Schnappschüsse des Tages:

Zusammenfassend war es ein toller Tag für unsere Nachwuchsabteilung, an dem die Kinds gemeinsam mit den Kampfmannschaftsspielern im Mittelpunkt stehen durften. Auch wenn das Wetter etwas kühl war: das war eine gelungene und toll organisierte Veranstaltung, wo am Ende auch die Ergebnisse passten. Nachdem sich die Kampfmannschaft verdient mit 1:0 durchsetzen konnte, entschied auch die 1b Mannschaft ihr Spiel mit 6:5 für sich.

Wir freuen uns jetzt schon auf die offizielle Übergabe der Erstausstattung in Ulrichsberg, am Sonntag, den 07.10.2018 im Rahmen des Heimspiels gegen die Union Kirchberg. Mehr Infos dazu folgen in Kürze!

Hier bleibst du immer auf dem Laufenden!