[U12] JUnior Heroes 3:0 Neustift/Oberkappel

Die JUnior Heroes trafen am 4. Oktober in einem Heimspiel auf Neustift/Oberkappl.

Sebastian Schramm rutschte an diesem Spieltag in die Startaufstellung. Im Tor stand der wieder fitte Sascha Mandl. Die Verteidigung bildeten wiederum Lena Schopper und Daniel Bogner. Kapitän war erstmals Maik Zach.

In einer ereignisarmen ersten Halbzeit konnten nur Selina Thaller und Samuel Schlägl mit einzelnen Kombinationen zu Halbchancen kommen. Des Weiteren scheiterte David Grims am Gästetorwart und so ging es mit einem Zwischenstand von 0:0 in die Halbzeit.

Zur zweiten Halbzeit starteten David Danninger, Leon Ortner und Julian Hauser. Letzterer war es dann auch, der die lang ersehnte Führung erzielen konnte. Bemerkenswert hierbei ist, dass Julian Hauser eigentlich noch U10 spielen könnte! Schön zu sehen, dass er die Herausforderung in der U12 Mannnschaft so toll bewältigt. In einer verbesserten zweiten Spielhälfte konnte dann noch Lukas Wögerbauer mit einem schönen Linksschuss und einem Traumtor direkt ins Kreuzeck den Endstand mit 3:0 markieren. Zum Ende wurde noch Felix Laher eingewechselt, der auch fast noch ein Tor erzielt hätte.

Mittlerweile sind die JUnior Heroes seit 4 Spielen ungeschlagen. Was für ein Lauf – wir gratulieren der gesamten Mannschaft und natürlich auch dem Trainerteam. Ihr macht einen tollen Job 🙂

Nächste Woche am Freitag, am 12.10.2018 um 16:30 Uhr findet das nächste Heimspiel gegen die SPG Hofkirchen/Putzleinsdorf in Ulrichsberg statt.

Hier gibt’s noch einige Eindrücke vom gestrigen Spiel: