[U12] – JUnior Heroes 0:5 SPG Rohrbach/Klaffer

Am 23. Oktober bestritten die JUnior Heroes ihr letztes Spiel gegen die SPG Klaffer/Rohrbach. Leider erwischte die Heimmannschaft einen schlechten Tag und man kam mit dem windigen Wetter und dem offensiven Auftritt der Gegner nicht zurecht und so lag man in der Halbzeit bereits 2:0 zurück. 

In Halbzeit Zwei versuchte man spielerische Lösungen zu finden und am Anfang schien es auch etwas besser zu laufen. Doch mit Fortdauer des Spiels wurde man wieder schwächer und das Spiel endete mit 5:0. Unglücklicherweise einer der schlechtesten Auftritte und somit konnte man die Saison nicht wie gewünscht beenden. Dennoch verlief die Herbstsaison sehr positiv und es hat sich eine tolle Mannschaft gebildet. Nun gilt es aus den Fehlern zu lernen und auch im Winter fleißig zu trainieren, um die einzelnen Spieler weiter zu entwickeln. Ein erfolgreiches Projekt, das erst begonnen hat.

Aufstellung an diesem Tag:

Sascha Mandl; Daniel Bogner (Kapitän), Lena Schopper; David Grims, Maik Zach, Lukas Wögerbauer, Selina Thaller; Valentin Laher, Samuel Schlägl

Ersatz: David Danninger, Sebastian Schramm

Menü schließen